Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Freitag, 15. Februar 2008

Dies & Das





































3 Kommentare:

Simon hat gesagt…

Alter du hast vllt Komplexe! man kann doch nicht 20.000km und 4 wochen von daheim entfernt sein und an den Moment denken an dem man sich wieder vor seinen geliebten TFT setzen kann!!!!!!!!!

Aber coole fotos muss man sagen.

muss das auch mal noch gebacken bekommen.

schick du mir lieber mal ne liste mit dingen die du von mir dabei hast, und die susi und ich vllt gebrauchen koennten, als da waeren: hast du mein isomatte, candlelight, und s war noch irgendwas...

naja,mach kein scheiss
Gruss simon

Simon hat gesagt…

und wann kommt jetzt mla noch so ein kroenender Abschlusskommentar und ein paar letzte Bilder?
sollte halt schon mal noch sein!

faramund hat gesagt…

jaja, eile mit weile, gut ding will weile haben und was man noch alles sagt - irgendwann kommt hoffentlich schon noch der grünende abschlusspost samt australien und singapur bildern, aber bin grad einfach zu sehr im stress^^ ;)