Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Sonntag, 23. Dezember 2007

Herr, lass es Hirn regnen!!!

So, sitze nach ner diversen zwischenstops jetzt weider bei 30º und blauem himmel in santiago, und geniesse ein komplett stilloses burgerking-mittagessen - musste mal wieder sein..
mein flug geht in 8 h oder so, daher dachte ich mir verbring ich die zeit mit essen, sonnen und im internet rumgammeln - musste aber leider feststellen das der *moderne* flughafen santiagos leider gottes kein internetcafè besitzt - es sei denn man checkt ein, dann gibts anscheinend irgendwo hinter securitys n terminal - nicht das irgendjemand nochh versucht den hiesigen flughafen, dieses wunderwerk moderner technik zu hacken^^
naja, und leider gottes gibts kein Quantas Office (Quantas wird ja wie gesagt hier von LAN operiert) - und der fuer diesen zweck vorgesehene Lan-Scjalter oeffnet leider erst in 5h - aaarghl!!!! :O....
naja, ich denk mir natuerlich: "hey, du bist doch nicht ganz computerunkundig, checkst halt schnell via inet ein und druckst dir e-tickets...."
dann dachte ich mir: "......................................."
dann dachte ich mir: "***********!!! **** ******** *** ********* ***!!!!!!!!!!!!!"
*ich hasse suedamerika*
naja, vielleicht nicht suedamerika, aber definitiv alles was in suedamerika mit technik, organisation, logik oder einfach intelligenz zu tun hat...
nichts desto trotz hat meine unzerstoerbare positive lebenseinstellung auch diese pruefung gemeistert, ich verwarf die kurzfristigen amokgedanken wieder, und machte mich auf den weg zum busterminal (die aufdringlichen, nervigen, scheinfreundlichen taxifahrer liessen mich wieder den vorhergegangenen Gedankengang aufgreifen) und fuhr die schlappen 30 km ins stadtinnere - und sitze jetzt endlich vor einer art vorsinntflutlichem pc und schoepfe kraft aus meiner coke....:)
also nochmal froehliche weihnachten, meine koennen ja nur noch besser werden - spass, das einzige wirkliche problem ist das bei 30º und fruehsommer die richtige stimmung irgendwie wegbleibt, aber das ist ja sicher nur temporaer - also auf nach neuseeland, zurueck in die zivilisation und zu dein dort von mir gebacken werdenden plaetzchen :)
hier noch ein paar bilder der letzten tage....






2 Kommentare:

FHS hat gesagt…

Wer trampelt denn da auf der edelsten Felsnadel des amerikanischen Kontinents , ja der Welt herum ?
Mein respektloser Sohn natürlich, der wegen dieser - nein, nicht ererbten, eine Punktmutation !!! -
Eigenschaft schon manchen armen Waldorf-Pädagogen zur Verzweiflung getrieben hat !
Deine family hofft heute, am Heiligen Abend um 21.32, nach Singen ziemlich aller familienintern bekannter Weihnachtslieder ( zugegeben, bei den 5 hartherzigen Wirten fehlte einer ! )- daß Du gut in Deinem alten (1989!) Urlaubsland NZ ankommst, daß es Dir dort gut geht, und verdammt, daß Du mal mit den Pauschalverfluchungen und Verbalinjurien gegenüber Völkern, Ländern und ganzen Erdteilen aufhörst.
Denkem an Deinen Großvater :;
Suaviter in modo, fortiter in re !!!
will heißen : sanft im Ausdruck, hart in der Sache !!
Der Spruch ist von ca - 56 , dh
jetzt bald 2064 Jahre alt und immer noch war !!

Merry Chrismas and a Happy New Year, and try to speak English correct, and stay healthy, wealthy
and strong !

F+F+S+S+F+P

Simon hat gesagt…

hi
gut ins neue Jahr gerutscht? Wünsch dir noch ein paar Länder die mindestens genauso toll sind wie die letzten.
das mit der Punktmutation wusste ich noch gar nicht ^^
coole fotos, und jetzt erzähl ma wat von New Zealand!!
Gruß
GB (-gr.Bruder-)