Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Freitag, 14. Dezember 2007

impress(onien) aus patagonien...






























































































































1 Kommentar:

Simon hat gesagt…

ziieeemlich cool,
scheinst ja noch ein paar nette Tage am Ende der Welt verbracht zu haben!!
Ich hoffe mal du hast Zeit die ganzen geilen Landschaften zu verdauen, und bist nicht schon völlig übersättigt, bis du in New Zealand ankommst!! Wenn doch spannst halt vorher nommel 2-3 Tage bei Salz und Meeresfrüchten ab ;-)
Falls ichs am Montag vergess: schon mal Frohe Weihnachten!!
Wir sind übers WE auf der Selbig.

Gruß simon