Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Mittwoch, 10. Oktober 2007

11º und Regen....:(^^

So, bin nun also schliesslich endlich in quito ecuador eingetroffen, aber nach den heissen tagen in mexiko undpanam ahnte mir schlechtes als der pilot schliesslich meinte: thear iss rain ower quito, e aleven degrees celsus.... - hm, irgendwie hab ich mir suedamerika im fruehling dann doch anders vorgestellt...

nichts desto trotz kam ich dann unter den gut 20 kg kampfgewichts meines rucksackes zum schwitzen, und nachdem anschliessend alles reibungslos klappte - treffen mit pia, dickes hotel, mein erstes ecuadorisches essen.. - nur beim anschliessenden einkauf begingen wir zahlreiche fehler...: der billigste wein ist zurecht der billigst (unglaublich wie beschissen wein schmecken kannXD), auf gut glueck exotische fruechte kaufen ist auch nicht zu empfehlen, usw....

naja, bin grad irgendwo in quito auf dem weg zu einem vielgepriesenen gipfel, und bin jetzt schon ausser atem - aber liegt ja sicher an der hoehe hier^^

morgen gehts dann mal aus quito raus richtung ecuador mitte, mal schauen was sich so ergibt - so long
jakob

3 Kommentare:

mirko hat gesagt…

Freut mich das wir besseres wetter haben wie ihr^^ bei uns sonne 20°C. sag pia einen schönen gruß und stell mal paar fotos rein.

grüße mirko

Nettie hat gesagt…

also ich glaub, dasses ehre an deinem gaskocher liegt als an irgenwelchen Höhrenunterschieden:)))
aber sonst hört sich das ja alles sehr spannend an
aslo dann mach´s
mal gut
grüßleee

seli hat gesagt…

Hey Brüderlein^^!
Wie gehts dir denn da unten so ganz alleine???
Soll dir liebe Grüße vom Meckie sagen,deine Karte sei angekommen...Hier is es ganz schön öde so als Einzelkind...:(.
Stell ma wieder ´n Paar Photos rein!!!
Grüßliiiis :-)