Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Dienstag, 2. Oktober 2007

Die Party Vor Dem Sturm^^

Hier also nun einmal mehr die Info:

Freitag, 05.10.2007 dicke dicke feier im Sportheim kißlegg (siehe bild...) von mir, Pia (geht auch mit auf reisen...) & Sarah Zwisler(hat am sams geb...). Daher alle kommen, bier gibts genug - aber ned umsonst, hab ja jetzt schon kein geld mehr ;)

denk so zwischen 8 & 10 könnts so langsam mal losgehen...

könnts gern auchn paar leuts mitbringen, im sportheim ist eigentlich schon gut platz...

2 Kommentare:

Felix in Amerika hat gesagt…

wer hat hier die coolere uhr, ha!
in your face

Felix in Amerika hat gesagt…

wollt nur mal sagen, dass ich hier in Chicago in ner fetten huette auf m scheisshaus hock und via wlan und iPod in deinen popeligen blog post.
Jaja, wer ka der ka.
Schon alles gepackt?