Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Dienstag, 2. Oktober 2007

Die Ruhe vor dem Sturm^^

Hmpf, irgendwie sollte ich glaube ich in nächster zeit mal mein zimmer wieder auf vordermann bringen - abschiedsfeiern und andere gemütlich abende hinterlassen durchaus unrühmliche spuren XD..

Jaja, noch sitze ich gemütlich vor meinem guten alten pc, höre musik, plane meinen abend, schreibe mit irgendwelchen suspekten leuten die schon morgends vor dem computer sitzen...

Irgendwie erinnert mich das an mein abitur...

5 Tage sind ja eigentlich noch mehr als genug um 13 jahre schule nachzuholen - oder eine weltreise zu planen... :)

Wobei - 4 tätens ja eigentlich auch....^^

eben, mit dem abitur hats doch auch geklappt - (wer würde denn wirklich russisch als ernstes abiturfach zählen.....)

daher wird sich erstmal um die wirklich wichtigen dinge des lebens gekümmert - wo gehst heut abend hin, wer fährt mich da hin, was soll ich da nur trinken - und natürlich die wichtige wichtige frage: wieviel kästen bier werde ich am freitag brauchen...

nun ja, das waren jetzt auch schon wieder genug gedanken, jetzt heißt es erstmal noch eine sentimentale der letzten runden css zu geniessen - als training natürlich für die südamerikanischen urwälder... ;)


Und JA, ich habe die idee vom felix geklaut, und JA, ich schäme mich auch ein bisschen dafür, aber manchmal muss man einfach über seinen schatten springen - besonders wenn man sich dadurch viel arbeit wie eine eigen hp zu kreieren - drecks html^^ :(

Keine Kommentare: