Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Montag, 8. Oktober 2007

MECHIKOOOOOOO!!!

sooooo - komm grad von meinem ersten tag in mechiko heim, hab navch nem langen langen flug (ich hab sogar brokebackmountain angeschaut!!:() am fh in mECHIKOOO nen saukulen suedamerikaner getroffen, land hab ich vergessen, der dann mitmirdick n hotel gesucht - und gefund hat, und der leider auser spanisch und brocken franzoesisch nixkann....

naja, aufjeden fall hab ich mitdem heut mexiko city erkundet, warin allen bars, is echtsaugeil - so bandsspielen bei uns auf festivals - und auch in derersten stripbar meineslebens...:)

daherkann ich jetzt fliesend spanisch, kann allemexikanischen bier-undtekilasorten auswendigundhab in irgend nem amerikanischen land ne einladung zum surfenXD - und daderab januar i derschweizist auch zum boarden:)

auserdem hat dermirmorgen ne rundtourdurch mexiko historisch organisiert, daherkommen morgen erste inkabilderºº

ach dreckstastatur, find keineaugenbrauen, egal, naja, meldmich dann malwieder - ansonsten bisdietageºº

mierda...

4 Kommentare:

mirko hat gesagt…

nicht schlecht, aber stripclub hät ich dir nicht zugetraut^^

FHS hat gesagt…

Sohn, denk an Deinen Flug morgen,und laß`die stripclubs erst mal beiseite!
Ich hoffe, Deine Reisebekanntschaften sind `clean`, un Du wachst nicht plötzlich ohne Kohle und/oder Ausweis
aus.
C2H5OH ist nett zur Entspannung am sicheren Herd, aber tödlich, wenn man weder Land noch Leut noch Sprache kennt!!!

Felix in Amerika hat gesagt…

ich find dein Vater hat absolut recht. Du solltest echt nicht so viel Alkohol trinken. Da ises viel schlauer in ein Land zu fahren in dem man den garnich kaufen darf.

Felix in Amerika hat gesagt…

achja, bevor ichs vergess. In der Auslaufzone vom Marathon gabs eiskaltes Freibier.