Gott zum Gruße....

Das ist sie also, die bald wahrscheinlich legendäre seite des letzten großen abenteurers und entdeckers dieses unseres planetens - Ich hoffe das ich zumindest hin und wieder dazu komme ein paar frische infos, bilder etc hochzustellen...
ihr seid natuerlich alle dazu eingeladen zu kommentieren /kritisieren etc, alles was ned zum thema passt aber lieber an jakobsteuer@googlemail.com

so long & live long in prosper^^


Sonntag, 7. Oktober 2007

Der Sturm^^

Hmpf, 6 Uhr morgens ist einfach keine humane zeit - vor allem wenn man so fit ist wie ich^^:(
Naja, wenigstens hab ichs gestern abend noch irgendwie hinbekommen alles in meinem rucksack zu verstauen - sogar meinen gaskocher(;)), sind zwar jetzt knapp 22kg aber man wächst ja an seinen herausvorderungen^^

Naja, dann heißts wohl noch was essen und dann ab richtung stuttgart, und bevor der kalte winter kommt in den warmen süden fliehen - endlich weg von euch :)

2 Kommentare:

milena hat gesagt…

und hast auch das engele mitgenommen???

Felix in Amerika hat gesagt…

ja,vergess ja nicht des engels man